• Jobs Job bei Dorfner GmbH und Co. KG

Objektleiter (m/w)

Dorfner GmbH und Co. KG

Objektleiter (m/w) Dorfner GmbH und Co. KG München Sie unterstützen den Objektmanager bei der Umsetzung des Leistungsverzeichnisses.

Die Gruppe Ist Ein Langjährig Erfolgreiches Familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen Mit Den Schwerpunkten Gebäudereinigung Gebäudemanagement Und Catering Für Unser Unternehmen Gmbh Und Co Kg Suchen Wir Am Flughafen München Einen Objektleiter (m/w) In Vollzeit Ab Sofort Stellen-id: 201703100   Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Den Objektmanager Bei Der Umsetzung Des Leistungsverzeichnisses Sie Führen Die Vorarbeiter Sorgen Für Deren Einarbeitung Und Anleitung Sie Sind Einer Der Wichtigen Ansprechpartner Für Unseren Kunden Sie Kontrollieren Die Einhaltung Der Qualitätsvorgaben Und Sicherheitsvorschriften Sie überwachen Den Personal- Und Materialeinsatz Sie Sind Für Die Wirtschaftlichkeit Ihres Bereiches Verantwortlich Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Wünschenswert Im Gebäudereiniger-handwerk Oder Fachkenntnisse In Der Unterhaltsreinigung Und In Den Verschiedenen Anwendungstechniken Der Reinigung Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Als Objektleiter In Der Gebäudereinigung Gute Anwenderkenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme (word Excel Outlook) Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Als Voraussetzung Für Die Zuverlässigkeitsüberprüfung Nach §7 Luftsig Unser Angebot Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellen-id Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Bewerbung-muenchen@-gruppede Zeichnet Sich Durch Professionalität Und Innovation Aus Daher Begrüßen Wir Vielfalt Bei Unseren Bewerbern Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Hier Kundenberater Beschwerdemanagement Objektbetreuung Objektleitung Inspektion Instandhalter Qualitätskontrolle Objektprüfung Technisches Gebäudemanagement Haustechniker Facility Manager Kundenberater Beschwerdemanagement Objektbetreuung Objektleitung Inspektion Instandhalter Qualitätskontrolle Objektprüfung Technisches Gebäudemanagement Haustechniker Facility Manager Objektleiter (m/w) Sie Unterstützen Den Objektmanager Bei Der Umsetzung Des Leistungsverzeichnisses München Kundenberater Beschwerdemanagement Objektbetreuung Objektleitung Inspektion Instandhalter Qualitätskontrolle Objektprüfung Technisches Gebäudemanagement Haustechniker Facility Manager

Objektleiter (m/w)
   Dorfner GmbH und Co. KG (München)

Objektleiter (w/m)
   Dorfner GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Mitarbeiter (w/m) im Verkaufsaußendienst
   Dorfner GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Pächterin (m/w/d) für den gastronomischen Bereich des Sportheims an der Gistlstraße (Kiosk
   Gemeinde Pullach (Großhesselohe)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Burgberg)

Global Service Readiness Engineer (m/f/d)
   Danaher (Deutschland)